Verwaltungsrecht

Urteile des OVG Schleswig zur Teilfortschreibung des Regionalplans 2012 für die Planungsräume I und III zur Ausweisung von Eignungsgebieten für die Windenergienutzung

Die Urteile des 1. Senats des Schleswig-Holsteinischen Oberverwaltungsgerichts vom 20. Januar 2015 zur Teilfortschreibung des Regionalplans 2012 des Landes Schleswig-Holstein für die Planungsräume I und III zur Ausweisung von Eignungsgebieten für die Windenergienutzung in den Verfahren 1 KN 6/13 und 1 KN 7/13 sind den Beteiligten zugestellt worden. 

Wegen der großen Nachfrage wurde zwei anonymisierte Urteile des 1. Senats zur Teilfortschreibung des Regionalplans 2012 für die Planungsräume I und III zur Ausweisung von Eignungsgebieten für die Windenergienutzung veröffentlicht.

OVG-Teilfortschreibung_Regionalplan_RaumI
OVG-Teilfortschreibung_Regionalplan_RaumIII